Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand
Details:
3-4 Stunden
59510 Lippetal
max. 16 Teilnehmer

Willkommen zu unserem vegetarischen Grillseminar!

Erleben Sie ein einzigartiges Grill-Erlebnis, bei dem wir uns ganz der vegetarischen Küche verschrieben haben – ohne auf Geschmack und Genuss zu verzichten.

Unser Grillseminar bietet Ihnen eine Vielzahl von köstlichen vegetarischen Gerichten, die mit frischen und saisonalen Zutaten zubereitet werden.

Ob Sie Vegetarier sind oder einfach nur Lust auf  “einfach mal nicht nur Fleisch”  haben – bei der folgenden Menüvorstellungen, werden Sie nicht widerstehen können!

Wir grillen vegetarisch:

  • Appetizer – Rote Beete mit Schafskäse, gegrillter Zitrone und Pistazien
  • Vorspeise – Geräuchertes Kohlrabi-Carpaccio mit roter Beete, Linsen und Hüttenkäse
  • Snack – Avocado, Tomate, Büffelmozarella in der Avocadoschale serviert
  • Hauptspeise – Süßkartoffel mit Quarkcreme, Kichererbsen, Champignons und Erbsenguacamole
  • Snack – Karamellisierte Karotten mit Pesto vom Möhrengrün
  • Dessert – Ananas mit Kokosstreusel, Tonkacreme und Pembapfeffer

Warum vegetarisch grillen?

Das ist einfach zu beantworten! Nudel- und Kartoffelsalat sind wortwörtlich “durchgekaut”! Wir wollen etwas Neues und Außergewöhnliches auf dem Grill! Und das Ganze gerne auch mal ohne – oder – mit etwas weniger Fleisch!
Anstatt sich auf die üblichen Grillklassiker zu beschränken, möchten wir unsere Gäste mit einer Vielfalt an kreativen und vegetarischen Gerichten überraschen.

Unsere vegetarischen Gerichte sind nicht nur gesund und umweltfreundlich, sondern auch voller Geschmack und Abwechslung.

Wir sind sicher, dass auch Fleischliebhaber von unseren köstlichen Grillgerichten begeistert sein werden und nichts vermissen werden!

Herzlich Willkommen bei unserem Grillkurs!

Wer ist der Grillmeister während des Seminars ?

Herzlich Willkommen bei unserem Grillkurs!

Björn Terhorst ist begeisterter Grillmeister und BBQ-Enthusiast, der es wie kein anderer versteht, die köstlichsten Gaumenfreuden auf dem Grill zuzubereiten.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Gemüse oder Steak!
Bereits seit 2017 präsentiert er einzigartige Rezepte und Kompositionen auf seinen Grillseminaren.

Wann und wo?

59510 Lippetal
Neue Termine sind in Planung!

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
5.00 Sterne aus 1 Bewertungen
1 Bewertungen
  • Lena

    Es war ein echt schöner Abend in lockerer Atmosphäre mit einer guten Menge an Input. Ich empfand es auch als sehr angenehm, dass nicht der eine goldene Pfad gepredigt wurde, sondern viel mehr Möglichkeiten/Inspirationen angeboten wurden. So konnte ich für mich viel daraus mitnehmen und neue leckere Rezepte kennenlernen.
    Begeistert war ich auch von der Nachhaltigkeit die in der Wahl der Produkte und den Gerichten vorhanden war. Ein wirklich gelungener Abend und ich freue mich schon das Zuhause nach zu kochen!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert