Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Details:
Freitags 2 Std, Samstags 4 Std.
Online via Zoom Meetings

Süße Leckereien – Campingwecken & Hefezopf

Termin:
Freitags 11. November ab 18 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden) – Vorbereitung und Kneten der Teige
Samstag 12. November ab 10 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden) – Formen und backen der Gebäcke


Wir backen live und online via Zoom:

  • Campingwecken – süße Hefeteigbrötchen mit Hagelzucker, sehr verträglich durch eine lange und kalte Teigführung. Hier kann keiner widerstehen, wenn diese duftenden Wecken aus dem Ofen kommen, noch leicht warm ein echter Hochgenuss!!
  • Buttrig und watteweichen Hefezopf in verschiedenen Flechtvarianten

Campingwecken fertig für den Ofen Dr. Björn Hollensteiner beim Backen von Campingwecken Fertig gebackene Campingwecken Süße Hefeteigbrötchen mit Hagelzucker

Leckerer HefezopfButtrig und watteweicher Hefezopf Butterweicher Hefezopf Fertiggeformter Hefezopf

 

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
5.00 Sterne aus 1 Bewertungen
1 Bewertungen
  • Ulrike

    Hefezopf backen, ich, nie im Leben, dachte ich immer. Nun habe ich mich getraut in diesem Kurs und es ist gar nicht schwer, wenn man weiß wie. Auf die Campingwecken war ich total neugierig und wurde nicht enttäuscht. Wir finden die super lecker. Beides wird es in jedem Fall jetzt öfter bei uns geben.
    Björn und Heidi haben den Kurs super geleitet, sind auf jede Frage eingegangen und haben auch vieles um das backen erklärt, was nicht in direktem Zusammenhang mit dem Zopf und den Wecken war. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet.
    Ich habe ziemlich jeden Onlinekurs bei Heidi mitgemacht und wurde nie enttäuscht. Es war jedes mal toll mit zu backen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, welchen ich mitmachen werde.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert